Willkommen beim Reit-, Fahr- und Pferdezuchtverein "Ziethen" e.V., Issum

:: Issum :: Springreiten :: Dressurreiten :: Pferdezucht :: Reitturnier :: Reithalle ::

☆ Willkommen auf der Webseite des Reitverein Ziethen Issum ☆

Reiterverein Ziethen Issum steht als Synonym für den Reitsport und Turniersport am linken Niederrhein. Turnier-, Freizeit- und Dressurreiter finden bei uns hervorragende Bedingungen. Gegründet wurde unser Verein bereits im Jahr 1887. Er besteht somit seit 137 Jahren. Ein Turnierplatz in den issumer Fleuthniederungen und eine große Reitsporthalle im Ortsteil Sevelen mit ca. 20m × 60m und einem Reiterstübchen stehen unseren Vereinsmitgliedern aus dem Reitsport auch zur individuellen Nutzung zur Verfügung. Feiern Sie Geburtstage und sonstige Events in unserem Reiterstübchen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Termine, Bilder und Videosvoltigieren sind Bestandteil unserer Homepage. Falls Sie als Besucher unserer Internetpräsenz die Position des Turniergeländes oder der Reithalle des RV Ziethen einmal ansehen wollen, können Sie sich rechts auf dieser Seite unter "Turniergelände" und "Reithalle" den Weg dorthin anzeigen lassen.

Wir laden unsere Mitglieder ein, mit konstruktiven Ideen unsere Homepage für alle Reitfreunde, Turnierreiter und Besucher zu ergänzen bzw. redaktionell Beiträge bereit zu stellen. Sprechen Sie hierzu ein Vorstandsmitglied des Vereins an.

Gerne würden wir Sie als neues Mitglied in unserem Reiterverein Ziethen in Issum begrüßen. Bei Interesse, hier unser Aufnahmeformular. Oder Sie rufen uns einfach einmal an oder nehmen hier Kontakt mit uns auf. Die Daten finden Sie rechts auf dieser Seite. Gerne können Sie in unserer Galerie vorab einige Eindrücke sammeln und weitere Details über uns erfahren.

Um unsere Jugend im Reitsport zu fördern und zu unterstützen, benötigen wir auch die Hilfe von Sponsoren. Falls Sie sich als Sponsor engagieren wollen, klicken Sie hier. Wir werden uns mit einer Platzierung Ihres Logos -falls vorhanden- und mit einer Verlinkung auf Ihre Homepage bedanken. Unsere Sponsorenliste ist hier abrufbar.

Herzliche Grüße aus Issum
Ihr Team beim RV Ziethen